Inge Wilkening - Heilpraktikerin in HannoverAls
Heilpraktikerin in Hannover arbeite ich mit folgenden
Therapieformen:
|  Inge Wilkening |
Da jede Erkrankung so einzigartig ist wie Sie als Mensch, stelle ich in Absprache mit Ihnen als Patient aus diesen Therapieformen ein ganz individuelles
Behandlungskonzept zusammen. So können alle, einige Therapieformen oder auch nur eine einzige zum Einsatz kommen.
Bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin ist mir besonders der
ganzheitliche Ansatz wichtig. In der Regel gibt es eine unsichtbare, familiensystemisch eingebundene „Krankheit unter der Krankheit“, denn alles Gute, alle Liebe und ebenso jede Erkrankung kommt aus uns selbst. Wollen wir die Wurzel der Krankheit und nicht nur das Symptom bekämpfen, so müssen wir alte, verkarstete Strukturen aufbrechen, eingefahrene Muster verändern und neue entwickeln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies sehr schmerzhaft und mühsam sein kann.
Als ganzheitlich arbeitende Therapeutin möchte ich Ihnen helfen einen Weg aus Ihrer Erkrankung zu finden. Mit Hilfe der naturheilkundlichen Therapieformen werden wir einen solchen Weg finden. Aber gehen müssen
Sie ihn!
Meine Praxis habe ich im Jahr 2007 zwischen den beiden Stadtteilen Bothfeld und Lahe in Hannover eröffnet. 2003 hatte ich zuvor die
Ausbildung zur
Heilpraktikerin und die Ausbildung, um mit der Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt zu behandeln, abgeschlossen. Vielfältige Erfahrung mit Erkrankungen in fast allen Bereichen habe ich jedoch auch in über 30 Jahren als
Krankenschwester gesammelt - davon zehn Jahre in leitender Funktion.
Wenn Sie Fragen haben, von Ihren Erfahrungen berichten möchten oder Beratung wünschen, besuchen Sie meine
Webseite, schreiben Sie mir oder rufen Sie einfach an. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ihre
Inge WilkeningHeilpraktikerin in Hannover
Heilpraxis Inge WilkeningLaher Kirchweg 16
30659 Hannover
Tel.: 05 11 / 69 09 94 21
Fax: 05 11 / 69 09 94 23
Web:
http://www.heilpraxis-wilkening.de