Hallo Eva,
nachdem ich jetzt eine Nacht geschlafen habe, wird mir so langsam klar, dass es wahr ist! Ich habe es geschafft. Heilpraktikerin.
Ich war an der Paracelsus-Schule in Bielefeld und habe in zwei Jahren Abendschule nicht so viel gelernt wie bei Dir. Vielen Dank dafür. An der Schule ist das größte Problem, dass es für die einzelnen Themen verschiedene Dozenten gibt. Da aber die Dinge oft zusammenhängen, ist das häufiger ein Problem gewesen. Der eine sagt, das gehöre dahin, der, der aber dann das andere Thema macht, meint , es gehöre woanders hin. Somit waren einige Krankheiten gar nicht dabei. Gutes Beispiel dafür: sexuell übertragbare Krankheiten. Der eine meint, das müsste bei den Sexualorganen als Pathologie hin. Der andere sagte, es wäre beim Infektionsschutzgesetz mit drin. Im Endeffekt hatten wir die Krankheiten gar nicht. =-O
Bei e-vidia ist das anders. Es gibt ein Skript und daran hält sich jeder, der uns unterrichtet hat. Die Skripts aus dem Crashkurs sind schon wirklich gut. Kurz und knapp, alles Wichtige drin.
Noch besser ist allerdings der Intensivkurs!!! Da wird man wirklich so gezielt geschult, dass ich gestern in der Prüfung ganz entspannt war und immer auf die Fragen gewartet habe, die ich nicht beantworten kann. Kam aber nichts. :-D
Das liegt einzig und allein an der Vorbereitung durch Dich, liebe Eva.
Vielen lieben Dank dafür und bei den nächsten Seminaren hören wir uns wieder.
PS: Du darfst das gerne als Feedback nutzen.
--
Birgit Rudolf
Heilpraktikerin