Autor Thema: Live-Online-Unterricht, funktioniert das wirklich? Referenzen  (Gelesen 9402 mal)

Offline HP Annette Di Fausto

• Administrator
  • Hero Member
  • Lernen ist wie Wachsen - Du kannst alles lernen
    • Du kannst alles Lernen - Online gehts leichter
Re: Live-Online-Unterricht, funktioniert das wirklich? Referenzen
« Antwort #15 am: September 11, 2010, 09:29:08 Vormittag »
Dies ist zwar keine Referenz, aber hier kannst du dir selbst ein Bild über den Ablauf des Unterrichts machen:
http://e-vidia.de/index.php?pr=Themen_buchen

Sieh dir dazu auch die Videos auf der Seite an, Sie zeigen wie ein Online Unterricht bei E-Vidia abläuft.
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 03:41:20 Nachmittag von HP Annette Di Fausto »
HP Annette Di Fausto
Tel: 04102-604883
annette@e-vidia.de
www.e-vidia.de

Offline HP Annette Di Fausto

• Administrator
  • Hero Member
  • Lernen ist wie Wachsen - Du kannst alles lernen
    • Du kannst alles Lernen - Online gehts leichter
« Antwort #16 am: September 15, 2010, 03:47:14 Nachmittag »
HP Annette Di Fausto
Tel: 04102-604883
annette@e-vidia.de
www.e-vidia.de

Offline HP Eva Schmid

• Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
  • Administrator
  • Hero Member
    • Homepage der Praxis
« Antwort #17 am: März 31, 2011, 06:57:12 Nachmittag »
Hallo Eva,

Es ist vollbracht!!!! – Ich habe es geschafft!!!!! – Ich bin so glücklich!!!!!!

Wenn ich Dir jetzt ein Protokoll von dieser Prüfung schreibe, dann wirst Du wahrscheinlich den Kopf schütteln, denn es ist wirklich unglaublich, was da abgelaufen ist. Aber ich tue es trotzdem, .

Das Protkoll findet ihr unter "Püfungsprotokolle"

Und nun bin ich runtergefahren, genieße die Freiheit, überlege mir, wie ich mein Wissen umsetzen kann und erhole mich erst mal.

Dir möchte ich an dieser Stelle so herzlich danken – ich hätte es ohne Deine Unterstützung nicht geschafft und Du bist eine grandiose Lehrerin, mit einer fantastischen Art, die Dinge zu erklären und auch herauszufordern, wo es nötig ist. Ich habe den Klassenunterricht sehr genossen und ich wünsche allen anderen alles alles Gute – bitte richte viele herzliche Grüße aus und auch Danke, dass ich so toll aufgenommen wurde.

Und wenn mich jemand nach einer Schule fragt, dann werdet Ihr immer an erster Stelle stehen – das ist ohne Zweifel eine tolle Idee von Euch.

Viele, viele herzliche Grüße. Jule

Eva Schmid
Heilpraktikerin und Dozentin
eva@e-vidia.de

Online-Prüfungsvorbereitung: www.e-vidia.de
Blog: http://heilpraktiker-online.blogspot.com/
Praxishomepage: www.evaschmid.de

Offline HP Eva Schmid

• Administrator
  • Hero Member
    • Homepage der Praxis
« Antwort #18 am: Juni 02, 2011, 05:20:52 Nachmittag »
Hallo Eva,

nachdem ich jetzt eine Nacht geschlafen habe, wird mir so langsam klar, dass es wahr ist! Ich habe es geschafft. Heilpraktikerin.
Ich war an der Paracelsus-Schule in Bielefeld und habe in zwei Jahren Abendschule nicht so viel gelernt wie bei Dir. Vielen Dank dafür. An der Schule ist das größte Problem, dass es für die einzelnen Themen verschiedene Dozenten gibt. Da aber die Dinge oft zusammenhängen, ist das häufiger ein Problem gewesen. Der eine sagt, das gehöre dahin, der, der aber dann das andere Thema macht, meint , es gehöre woanders hin. Somit waren einige Krankheiten gar nicht dabei. Gutes Beispiel dafür: sexuell übertragbare Krankheiten. Der eine meint, das müsste bei den Sexualorganen als Pathologie hin. Der andere sagte, es wäre beim Infektionsschutzgesetz mit drin. Im Endeffekt hatten wir die Krankheiten gar nicht. =-O

Bei e-vidia ist das anders. Es gibt ein Skript und daran hält sich jeder, der uns unterrichtet hat. Die Skripts aus dem Crashkurs sind schon wirklich gut. Kurz und knapp, alles Wichtige drin.
Noch besser ist allerdings der Intensivkurs!!! Da wird man wirklich so gezielt geschult, dass ich gestern in der Prüfung ganz entspannt war und immer auf die Fragen gewartet habe, die ich nicht beantworten kann. Kam aber nichts. :-D   
Das liegt einzig und allein an der Vorbereitung durch Dich, liebe Eva. :-* :-*   
Vielen lieben Dank dafür und bei den nächsten Seminaren hören wir uns wieder.

PS: Du darfst das gerne als Feedback nutzen.

--
Birgit Rudolf
Heilpraktikerin
Eva Schmid
eva@e-vidia.de

Offline HP Eva Schmid

• Administrator
  • Hero Member
    • Homepage der Praxis
« Antwort #19 am: März 27, 2012, 05:11:39 Nachmittag »
Und hier mal ein paar Kommentare aus dem letzten Kurs Heilpraktiker/ Psychotherapie:

Dir möchte ich noch mal mein großes Dankeschön aussprechen, für eine Dozentin, die Ihresgleichen sucht!!!
Deine ganze Art und Weise den Unterricht verständlich, professionell und herzlich zu führen ist wirklich klasse!!!
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!   Damaris

PS: Das Wochendseminar mit Eva war wieder absolut genial!!!!
So eine tolle Dozentin habe ich noch nicht erlebt in meiner Laufbahn!

„Dank der guten Vorbereitung von e-vidia habe ich die Prüfung in Hamburg bestanden. Herzlichen Dank !! Klasse und jetzt kann es losgehen.” Petra

Ich möchte dir noch einmal für deine supergute Wissensvermittlung danken    Sigrid

Vielen herzlichen Dank, Du bist eine ausgezeichnete Lehrerin und besitzt ein sehr hohes Mass an Komminikationsfähigkeiten.
Ich hoffe Dich bald persönlich kennen zu lernen. Carita

Euer Portal und mit Euch (vor allem Dir) zu lernen gefällt
mir sehr, sehr gut.  Yvette
Eva Schmid
eva@e-vidia.de