Autor Thema: Forumswettbewerb September - auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen :)  (Gelesen 1022 mal)

Online HP Eva Schmid

• Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
  • Administrator
  • Hero Member
    • Homepage der Praxis
Unser großer August-Forumswettbewerb ist heute Nacht zu Ende gegangen und wir gratulieren Birgit, Marylin, Sabine und Kerstin die alle Gutscheine im Wert von 20-50 € für unsere Kurse erhalten.

Ab heute startet unsere September-Aktion im Forum:

Diesen Monat honorieren wir deine Beiträge. Wir zählen deine sinnvoll verfassten Beiträge vom 1. bis zum 30. September. Diejenigen, die es schaffen 100 Beiträge in diesem Monat zu verfassen, erhalten einen Gutschein für E-Vidia-Kurse im Wert von  10€. Solltest du 200 Beiträge verfassen, erhältst du einen Gutschein über Kurse im Wert von 20€. Diese Gutscheine kannst du für Kurse, Lerngruppen oder auch Coachings einlösen. Es lohnt sich also fleissig mitzuarbeiten.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit im Forum :) Ich bin gespannt, wer diesen Monat vorne ist :)

P.S. Administratoren und Moderatoren des Forums sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Preise sind nicht in bar auszahlbar und nicht übertragbar.

N.S. Um Beiträge im Forum verfassen zu können musst du dich registrieren
« Letzte Änderung: Mai 23, 2011, 02:44:55 Nachmittag von HP Eva Schmid »
Eva Schmid
Heilpraktikerin und Dozentin
eva@e-vidia.de

Online-Prüfungsvorbereitung: www.e-vidia.de
Blog: http://heilpraktiker-online.blogspot.com/
Praxishomepage: www.evaschmid.de

Offline HP Annette Di Fausto

• Administrator
  • Hero Member
  • Lernen ist wie Wachsen - Du kannst alles lernen
    • Du kannst alles Lernen - Online gehts leichter
Re: Forumswettbewerb September - auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen :)
« Antwort #1 am: September 02, 2010, 02:14:06 Nachmittag »
ich erlaube mir Evas Text nochmal sozusagen schwarz auf weiss zu schreiben.
Sucht euch einfach die Farbe aus, die ihr besser lesen könnt  ;)

Unser großer August-Forumswettbewerb ist heute Nacht zu Ende gegangen und wir gratulieren Birgit, Marylin, Sabine und Kerstin die alle Gutscheine im Wert von 20-50 € für unsere Kurse erhalten.

Ab heute startet unsere September-Aktion im Forum:

Diesen Monat honorieren wir deine Beiträge. Wir zählen deine sinnvoll verfassten Beiträge vom 1. bis zum 30. September. Diejenigen, die es schaffen 100 Beiträge in diesem Monat zu verfassen, erhalten einen Gutschein für E-Vidia-Kurse im Wert von  10€. Solltest du 200 Beiträge verfassen, erhältst du einen Gutschein über Kurse im Wert von 20€. Diese Gutscheine kannst du für Kurse, Lerngruppen oder auch Coachings einlösen. Es lohnt sich also fleissig mitzuarbeiten.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit im Forum  Ich bin gespannt, wer diesen Monat vorne ist

P.S. Administratoren und Moderatoren des Forums sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Preise sind nicht in bar auszahlbar und nicht übertragbar.

N.S. Um Beiträge im Forum verfassen zu können musst du dich registrieren
HP Annette Di Fausto
Tel: 04102-604883
annette@e-vidia.de
www.e-vidia.de

Online HP Eva Schmid

• Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
  • Administrator
  • Hero Member
    • Homepage der Praxis
Re: Forumswettbewerb September - auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen :)
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2010, 06:31:55 Nachmittag »
Und unsere Gewinner des Monats September sind:

Saho mit über 200 Beiträgen erhält einen Gutschein im Wert von 20€ für Kurse bei E-Vidia

Kräuterhexe mit über 100 Beiträgen erhält einen Gutschein im Wert von 10€ für Kurse bei E-Vidia

Herzlichen Glückwunsch :)

Mal schauen, wer im Oktober kassiert ;D
Eva Schmid
Heilpraktikerin und Dozentin
eva@e-vidia.de

Online-Prüfungsvorbereitung: www.e-vidia.de
Blog: http://heilpraktiker-online.blogspot.com/
Praxishomepage: www.evaschmid.de

Offline Clause

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2010, 07:51:18 Nachmittag »
Toll !! Herzlichen Glückwunsch !!!!!  :D :D :D

Offline HP Ilona

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2010, 11:21:02 Nachmittag »
Schade Claudia das wir es nicht mehr machen können.....wir hätten bestimmt um die Wette geschrieben :P#

herzlichen Glückwunsch Euch beiden ......... :D

Echt super :)
HP Ilona Suhr
Tel:. 04331/348799
ignatia59@gmx.de
www.e-vidia.de

saho

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2010, 12:11:11 Nachmittag »

ich habe gerade erst gemerkt, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr. Vielen Dank!!!

Offline Kräuterhexe

• Hero Member
  • Heilpraktikerin
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2010, 04:07:20 Nachmittag »
Oh ich habe auch gewonnen  :D :D :D

Schön vielen, vielen Dank  ;D
Ich genieße mein Leben voller Freude, denn es ist mein größtes GESCHENK.

Offline HP Annette Di Fausto

• Administrator
  • Hero Member
  • Lernen ist wie Wachsen - Du kannst alles lernen
    • Du kannst alles Lernen - Online gehts leichter
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2010, 06:06:47 Nachmittag »
Habe euch grad die Gutscheine geschickt. Macht weiter so!

Und schaut euch auch an, was ihr bei ILIAS nutzen könnt:
http://e-vidia.de/index.php?pr=NUTZUNG_E-VIDIA_und_ILIAS

Alles für euch, um noch besser zu lernen und dabei Spaß zu haben! Je mehr Feedback wir haben, desto mehr stellen wir euch zur Verfügung!

E-Vidia ist für mich und meine vielen "Mitstreiter" nicht nur Arbeit, sondern vor allem Inspiration!  ;D
HP Annette Di Fausto
Tel: 04102-604883
annette@e-vidia.de
www.e-vidia.de

saho

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 08, 2010, 06:21:46 Nachmittag »
Vielen Dank liebe Annette ;D