Autor Thema: Tanja hat bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 777 mal)

Offline wisski

• Newbie
  • *
Re: Tanja hat bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #15 am: Dezember 15, 2010, 11:02:43 Vormittag »
Hallo, liebe Tanja,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leistung :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 Du wirst uns aber sehr fehlen, in den Lerngruppen, jetzt muss das alles Deine Schwester alleine stemmen!
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und alles alles[flash=200,200][/flash] Gute für 2011.
Ihr seid eine tolle Familie ;)
Liebe Grüße us Kölle
Susanne

Offline Kräuterhexe

• Hero Member
  • Heilpraktikerin
Re: Tanja hat bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #16 am: Dezember 16, 2010, 08:56:50 Vormittag »
Liebe Gratulanten,

ich sage Danke, Danke, Danke.....ihr seid toll  :D

Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt in den 3 Jahren meiner Ausbildung. Irgendwie fühle ich mich wie in einer großen Familie!!!!

Mein ganz besonderes Danke geht an meine Mama und meine Schwester  :-*  und an E-vidia  :-*
Ohne EUCH wäre mein Traum vom HP nicht in Erfüllung gegangen!!!!!!!!!

Herzliche Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen die ich kenne und auch allen Forumsmitgliedern.

Tanja
Ich genieße mein Leben voller Freude, denn es ist mein größtes GESCHENK.

Offline HP Jalila

• Full Member
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2010, 08:51:55 Nachmittag »
liebe Tanja,

wir haben zwar sms ausgetauscht aber ich schliesse mich nochmal zu den anderen und wünsche Dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft als HP.

Ganz toll

Jalila

Offline Hollyg

• Full Member
  • Carpe Diem - Nutze den Tag
« Antwort #18 am: Dezember 17, 2010, 07:52:31 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch Tanja,

ich freue mich riesig für Dich !

Alles Liebe Holger

Heilung heißt Gesundung von Körper , Geist und Seele

Offline HPA Manuela

• Hero Member
« Antwort #19 am: Januar 09, 2011, 10:17:28 Vormittag »
Hallo liebe Tanja,

zwar sehr spät doch ganz sicher von Herzen auch von mir einen gaaaaaanz lieben Glückwunsch zu Dir schickend Frau Heilpraktikerin... ich freue mich mit Dir !!!

Liebe Grüße von Campanula

und Dir natürlich auch ein ganz wundervolles und irre spannendes 2011 sowie das aller wichtigste GESUNDHEIT !!!
Lieber ehrlich wild und bunt, als unehrlich steril !!!
(Manuela V. 2011)