Autor Thema: Alle drei in Giessen bestanden - Herzlichen Glückwunsch!!!  (Gelesen 557 mal)

Offline Susanne Heckmann

• Jr. Member
  • **
  • Heilpraktikerin
Re: Alle drei in Giessen bestanden - Herzlichen Glückwunsch!!!
« Antwort #15 am: Oktober 26, 2011, 09:19:50 Nachmittag »
Danke, danke, danke. Viiiielen Dank an alle Gratulanten!!!!
Und ich gebe es direkt an EVA weiter. Eine geniale Vorbereitung für schriftliche und erst recht mündliche Prüfungen. Meine Weiterempfehlung ist Dir sicher Eva. Du hast Dich so rührend um uns Deine Prüflinge gekümmert. Klasse.

Ich fühle mich so, so, so wunschlos glücklich, ja das trifft es gerade.

Kann es irgendwie nicht fassen, dass ich nicht mehr zum Lernen an meinen Schreibtisch gehe ... naja, es gibt ja noch das Forum und wie man sieht, entwöhne ich mich gaaanz langsam  ;) Und wie ich sehe, hat Eva diesen Beitrag gestartet, da sind wir (Karen und ich) gerade erst aus der Prüfung gekommen. Tja, die "Hotline" von Dagmar stand gerade, gell.

Nochmals danke und bis Montag
Liebe Grüße
Susanne

Komme am Montag Abend natürlich in die Lerngruppe und dann gibt es was zu erzählen.
Leben bedeutet unterwegs zu sein ... nicht möglichst schnell anzukommen ...

Offline Heduda

• Hero Member
« Antwort #16 am: Oktober 26, 2011, 09:40:19 Nachmittag »

Offline HP Elke

• Jr. Member
  • **
« Antwort #17 am: Oktober 26, 2011, 10:31:54 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch Zur bestandenen Prüfung.Tolle Leistung! :D

Jetzt könnt ihr euch den nächsten schönen Aufgaben widmen!!

Auch eine schwere Tür braucht nur einen kleinen

Schlüssel.

Offline Dagmar Schynoll

• Websiteerstellung
  • Newbie
  • *
« Antwort #18 am: Oktober 27, 2011, 01:14:33 Vormittag »
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ich bedanke mich auch für die hilfreiche Unterstützung, die ich hier bekommen habe und für die netten Menschen,
die ich hier kennenlernen durfte und auch bei meinen Lernpartnern.
Alles Gute auch für Euch! Es hat mir Spaß gemacht, mit Euch zu lernen.
Ja, Claudia Du hast recht. Ich habe es noch nicht realisiert.
Bis bald Dagmar! ;)

Offline HP Ilona

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #19 am: Oktober 27, 2011, 08:40:24 Vormittag »
Das habt Ihr eecht super gemacht................ :)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euren weiteren Weg.

Applaus.
Lg
HP Ilona Suhr
Tel:. 04331/348799
ignatia59@gmx.de
www.e-vidia.de

Offline Heike Tietjen

• Full Member
« Antwort #20 am: Oktober 27, 2011, 11:14:41 Vormittag »
wow, ihr Drei - ich freue mich von Herzen für euch und gratuliere.
Genießt das Gefühl - geschafft! Ihr habt es alle verdient.
Fangt jetzt wieder an richtig zu leben! Es lohnt sich.
Ganz liebe Grüße
Heike

Offline karen

• Jr. Member
  • **
« Antwort #21 am: Oktober 27, 2011, 12:11:32 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

bin nun doch erst heute morgen wieder zu Hause gewesen, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ganz herzlichen Dank an Euch ALLE für die guten Wünsche, das ist ja überwältigend.

Das grosse Glücksgefühl ist bis jetzt ausgeblieben, ich habe mir immer vorgestellt, was man hinterher fühlt, aber hätte nicht gedacht, dass es so sein könnte. Es fühlt sich irgendwie neutral an, normal, vielleicht auch ein bisschen leer. Vielleicht kommt das alles noch.
Hatte gestern einen supernetten Taxifahrer, der 20 min vor dem Gesundheitsamt auf mich gewartet hat und es sich zum Ziel gesetzt hatte, mich rechtzeitig zu meinem Zug von Giessen nach Frankfurt zu bringen. 4 min vor Abfahrt des Zuges stand ich auf Gleis 3, schnell gecheckt: 17:53 Uhr nach Frankfurt auf der Anschlagtafel, alles gut also. Ein paar Minuten später kommt der Zug, ich steige ein und ...lande in Marburg. Ich kann es nur so erklären, dass der andere Zug Verspätung hatte und sie in der Zwischenzeit einen anderen haben halten lassen. Normalerweise fährt der nach Marburg von Gleis 2...Damit war mein Zug von Frankfurt nach Paris dann weg und ich musste von Marburg nach Frankfurt fahren, um dann doch den Nachtzug um 1.35 Uhr von Stuttgart nehmen. Das war ein bisschen unangenehm, die paar Stunden und um diese Zeit auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Aber ich hab es überlebt und dann im Zug wunderbar geschlafen, der Zug war superpünktlich und um 10.15 Uhr war ich schon auf Arbeit. Und so habe ich eben erst die ganzen Glückwünsche gesehen.

Ein grosses Dankeschön an Eva für die supertolle Vorbereitung und die Geduld, immer die gleichen Fragen noch einmal zu beantworten. Ich glaube wir sind in der besten Online-Schule Deutschlands. Viele Grüsse an meine 2 Mitstreiterinnen bei der Prüfung in Giessen, Susanne und Dagmar. Merci Jalila pour tes felicitations.
Am meisten freue ich mich jetzt auf Lesen und Kino und Shoppen und die vielen einfachen kleinen Dinge...einfach leben.

Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich Montag zur Lerngruppe da bin, da wir am Dienstag einen Feiertag haben...

Liebe Grüsse
Karen

Offline HP Brigitte

• Hero Member
« Antwort #22 am: Oktober 27, 2011, 07:53:21 Nachmittag »

Das ist so schön, zu lesen, dass Ihr es geschafft habt.
Ich freue mich mit Euch.

Liebe Grüße
Brigitte
Nur wer den Lauf der Welt noch nicht akzeptiert hat, der sucht nach einem einfachen Ausweg - der Zauberformel, mit der man etwas bekommt, ohne etwas investieren zu müssen.

Offline Anita

• Full Member
« Antwort #23 am: Oktober 29, 2011, 07:22:32 Nachmittag »
Herzliche Glückwünsche, :)
an
die drei neuen Heilpraktikerinnen, super tolle Leistung.

Liebe Grüße
Anita

Offline HPA Manuela

• Hero Member
« Antwort #24 am: Oktober 30, 2011, 04:13:02 Nachmittag »
Ohhhhhhh wie schöööööööön - auch von mir ein riesen JUCHEEEEEE  und YIPPIE YEAHHHHHHHH für Euch 3 Prüflinge die nun alle FRAU HP sind !!!

Durch unsere Ferien hier und das Leben selbst- komme ich eben erst jetzt zum Gratulieren......

ich freue mich ganz doll mit Euch !!!!

Alles Gute weiterhin, viel Erfolg als HP - auf das Ihr nun eine neue Weggabelung betreten werdet, weil Ihr jetzt noch viel mehr Möglichkeiten habt am Thema Gesundheit zu arbeiten für und mit anderen- und natürlich auch für Euch selbst..... es hört sicher nicht auf... JETZT geht es erst richtig LOS !!!

:-* Herzlich Manu
Lieber ehrlich wild und bunt, als unehrlich steril !!!
(Manuela V. 2011)