Autor Thema: Thema des Monats Februar 2012: Chronische Krankheiten  (Gelesen 267 mal)

Offline HP Silke

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Gib jedem Tag die Chance, dein Schönster zu werden
    • Naturheilpraxis Silke Burzlaff
Thema des Monats Februar 2012: Chronische Krankheiten
« am: Januar 11, 2012, 06:36:38 Nachmittag »
In der Homöopathie-Ausbildung werden wir uns ausführlich mit dem Thema Chronische Krankheiten und Herz/Kreislauferkrankungen befassen.
Entsprechend sind folgende Themen für die Lerngruppen geplant:

01.02.12  Potenzen - wann - was - wie verabreicht - Potenzreihen - Änderung der Potenz
08.02.12   wir haben etwas umgeplant - das Thema steht noch nicht fest...
15.02.12   Scholten Methode Fall und Kali-Salze
22.02.12   Schlangenmittel
29.02.12   Cactaceae nach Sankaran

Die Gratis-Lerngruppe Homöopathie am 7.2.12  hat das Thema "Konstitutionsmittel - was ist das???"
« Letzte Änderung: Januar 19, 2012, 04:55:32 Nachmittag von HP Silke »
"Geh Du vor," sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht." - " Ich werde krank werden," sagte der Körper, "dann hat er Zeit, auf Dich zu hören."               Konfuzius (?)

Offline Derya

• Newbie
  • *
Re: Thema des Monats Februar 2012: Chronische Krankheiten
« Antwort #1 am: Februar 09, 2012, 01:14:56 Nachmittag »
Hallo Silke,
ich bin seit Februar neu hier und wollte gestern zur Lerngruppe hinzustossen, habe aber keinen Zugang gefunden :-[, wollte auf diesem Weg fragen wie man in die Lerngruppe kommt, vielleicht hast du ja einen Tipp für mich oder sagts mir vielleicht an wen ich mich wenden muss.
Lieben Gruß Derya

Offline HP Silke

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Gib jedem Tag die Chance, dein Schönster zu werden
    • Naturheilpraxis Silke Burzlaff
Re: Thema des Monats Februar 2012: Chronische Krankheiten
« Antwort #2 am: Februar 09, 2012, 07:26:52 Nachmittag »
HAllo Derya -
die Teilnehmer der Homöopathie-Ausbildung haben automatisch Zugang zu den Homöopathie-Lerngruppen - den link findest du im ILIAS - wo Du ja auch in den Kurs reinkommst... aber nicht unter der Homöopathie-Ausbildung sondern hier:

Online Lerngruppe Homöopathie - Materia Medica, Organon, Fälle und mehr
  da kannst du dir die Aufzeichnung von gester  noch anhören - dafür gehst du
auf

Centra Zugang zu den Lerngruppen Homöopathie
dann siehst du oben "Centra Webinterface" - da gehst du drauf und dann müsstest du unter Aufzeichnungen alle AUfzeichnungen, die noch aktuell sind sehen können ... Mit Wiedergabe startest du ...

LG Silke
« Letzte Änderung: Februar 09, 2012, 07:30:38 Nachmittag von HP Silke »
"Geh Du vor," sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht." - " Ich werde krank werden," sagte der Körper, "dann hat er Zeit, auf Dich zu hören."               Konfuzius (?)