Was unsere Teilnehmer über uns sagen

Danke für all die schönen Bewertungen! Bitte hinterlasse auch bei deinen gebuchten Kursen eine kurze Bewertung.

Gehe dazu auf  dein Konto.

Übrigens: wäre ich religiös, müsste ich sagen: „Ich danke Gott auf Knien dafür, dass ich den Schritt gemacht hab, mich Eurem Unterricht anzuschliessen.“ Ihr macht das sehr, sehr gut, mit Euch lerne ich VIEL motivierter, effektiver, engagierter als jemals zu vor. Bin dankbar.   Ich wünsche Euch, dass sich Eure Wünsche für 2022 erfüllen im Neuen Jahr. Kommt gut rüber.

_Evalotte,

von der ersten Minute an, brachte HP E. Schmid Spannung und Faszination über den Äther; mal wieder ein kompaktes, kurzweiliges, informatives Webinar. durch das einbinden der Webinar-Teilnehmer (Blickdiagnose, Differenzialdiagnose...) verging die Zeit wie im Flug. Vielen herzlichen Dank, für das Webinar, eure Zeit ist ein kostbares Geschenk. Danke e-vidia 🙂

_Sieglinde,

Das Fre e-Vidia Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es wurden anhand der von berühmten Persönlichkeiten der Vergangenheit gerätselt, auf welche Krankheit die überlieferten Symptome schließen kann. Sehr spannend und somit lässt es im Kopf ein Bild entstehen und man vergisst es nicht zu schnell. Immer wieder freut mich, dass man der Dozentin die Lust und Freude an den Themen anmerkt. Vielen Dank

_Berinda,

Seit Jahren beobachte ich gleichmässig hohen Standard und Zuverlässigkeit: Konkurrenzlose Klasse !! Danke dafür !

_Renate,

Phytotherapie mal wieder super spannend und alltagstauglich präsentiert. Ich bleibe bei euch und lerne weiter!

_Dagmar,

wieso eigentlich nur 5 Sterne??? Klarer Beweis: die Schülerin von einst spiegelt die Klasse der Lehrerin wider++ Einfach nur ganz grosse Klasse -danke auch dafür :-))

_Renate,

einmal 5 Sterne für das teilen des Wissens; ein weiteres mal 5 Sterne für die Zeit die ihr uns schenkt; DANKE und mehr als 5 Sterne ist ja klar das Team e-videa ist wunderbar "DANKE" DANKE" DANKE"

_SG,

Vielen Dank für die richtig guten, für mich sehr wertvollen Seminare. Ich bleibe mit zusätzlichen Seminaren Euch erhalten! Auch meinen Intensivkurs kann wärmstens empfehlen::)))

_Alicia,

Tolles Webinar, wertvolle detaillierte Informationen. Wie immer, spannend und knackig vorgetragen. Bewundernswert wie Eva auch immer aktuelle Aspekte einfliessen laesst und souveraen auf alle Fragen antwortet. Danke für diese kostenfreien Möglichkeiten bei Fre e-Vidia!

_EBG,

Ich bin so froh, diese Schule und Vorträge gefunden zu haben. Ich kann mir Dinge immer am besten merken und verstehen, wenn man sie normal erklärt und darüber redet - wenn man es in seinen Alltag hineinbaut. Und genau so empfinde ich Evidea. Ein hohes Niveau und viel Wissen, was irgendwie alltagstauglich und anschaulich erklärt wird, sodass es zugänglicher für mich ist. Kurz: Ich bin begeistert und man merkt wie viel Herzblut und Leidenschaft in jedem Vortrag steckt!

_Isabel,

Sehr lebendig, viel Hintergrundwissen. Infektionen mal ganz anders erklärt und damit leicht zu merken. Toll war's!

_Petra,

Über den Tellerrand hinaus ein ganz anderes wichtiges Thema. Alleine hätte ich wieder ewig recherchiert und das Thema genervt verschoben. So gab es direkt eine Lösung mit wertvollen Tipps und Hinweisen. Prima! Eure Beiträge sich echt wertvoll

_Silke,

Spannend wie immer - eine vollgepackte Stunde, angereichert mit vielen neuen (Er)-Kenntnissen: Ausgehend von der Vermittlung von Basiswissen zum Thema DNA, RNA, Viren, Bakterien bis zu den sich aus dem Thema vermittelten hochinteressanten Forschungsansätze zum gezielten Heilungs-Einsatz von Viren/Phagen, die Hoffnung machen. Ein toller on-top-Service. Die Inhalte prägen sich durch die lebendigen und bildhaften Erklärungen sowie durch themenübergreifenden Verbindungen wunderbar ein. Nicht nur die monatlichen Vorträge, sondern die Schule insg. ist absolut zu empfehlen!

_Jeannine,

Sehr informativ, super präsentiert und sehr gut verständlich erklärt und dargestellt. Wie schon der gesamte Unterricht bei E-Vidia und die Prüfungsvorbereitungen. Danke nochmal, liebe Eva, dass du uns auf Anhieb so sicher durch die Prüfung gebracht hast.

_Daria,

Mir hat es sehr gut gefallen. Habe auch an dem Prüfungsvorbereitungs-Kurs teilgenommen, der super gemacht wurde und mich sehr weiter gebracht hat. Sehr zu empfehlen, macht weiter so. Schön dass ihr das anbietet.

_Carolin,

Es war sehr interessant und es hat mich motiviert mehr über Homöopathie erfahren zu wollen. So viele Informationen, die mit großem Engagement vorgetragen wurden. Vielen Dank dafür!

_Britta,

Free-e-vidia - Seminare sind ein tolles Angebot, einfach nur um e-vidia kennenzulernen oder um sein Wissen aufzubessern und zu ergänzen. Schönen Dank - immer interessant und empfehlenswert!

_Heike,

das Webinar 'Materia Medica zu Krämpfen und Lähmungen' macht Lust auf mehr Informationen und eigene Recherche. Einige Arzneimittel waren mir völlig unbekannt und es tat sich ein Riesenfundus an Wissen auf. Es war total spannend. Vielen Dank

_Bettina,

Vielen Dank für Information, ich schau Alle Ihre Videos sehr gerne und finde sie sehr informativ und toll erklärt ? Wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr und freue mich sehr auf den Kurs. Liebe Grüße Nastasia

_Nastasia,

Ich wollte nochmals ausdrücken, dass mir der Kurs, den wir über etliche Jahre zusammen mit Dir machen durften, sehr viel Spass gemacht hat. Du hast uns eine Menge Wissen vermittelt und warst immer unermüdlich und begeistert und begeisternd! Recht herzlichen Dank dafür! Mit besten Wünschen und Grüssen, Maud- Alexandra

_Maud,

Liebe Eva , Ich habe heute einen Teil der Fragen zur HP Prüfung angehört und möchte ein Kompliment loswerden : so präzise wie du auf Nachfragen antwortest höre ich es selbst von Ärzten nicht , und ich habe beruflich mit denen zu tun ? Wow !

_Steffi,

Hallo liebe Eva, ich habe bestanden:) Vielen Vielen Dank für Dein Coaching 🙂 Die Prüfung war so leicht, ich saß da zwanzig Minuten drin und hab die ganze Zeit auf die schweren Fragen gewartet, dass war total strange... Leider hab vor lauter Aufregung den Namen des Prüfers nicht behalten, dass war ein junger Mann von dem ich noch nie was gehört habe, er war super lustig und hat unglaub für gute Stimmung gesorgt. Zum Ablauf: Ich wurde erst mal ziemlich ausgefragt warum ich das mache und was ich danach vor habe. Habe gleich gesagt ich mache erst eine Praxis auf, wenn ich mich genug fortgebildet habe, dass fanden die gut. Dann kam ein Fall, der sowas von eindeutig war die Phlebothrombose. Ich habe es mit ein paar Fragen erkannt und den Notarzt verständigt. Da wollte er ganz genau wissen wie ich diesen verständige und wo ich anrufe. Danach DD zum Fall, da wollte er gar nicht so viel wissen ihm war es wichtig, dass ich den aktuen Verschluss und das Erysipel genannt und erklärt hattte. Dann Erklärung PAVK und die Stadien. Am Ende kam noch eine Gesetzesfrage zum Thema, was darf ich nicht. Ich habe alles aufgezählt aber wohl die Leichenschau vergessen, da hat er mir dann geholfen und gefragt ob ich §118 kenne, meine Antwort "ja" (ich hab keine Ahnung was drin steht) hat ihn zufrieden gestellt. Beim Hebammengesetz wollte er unbedingt hören, dass ich weiß das ich keine Abtreibung vornehmen darf. Ich musste nicht mal raus, er hat mich gefragt ob ich mich bestehen lassen würde und meinte dann lachend, er denkt ich schaffe es in meiner Praxis niemanden umzubringen und er wünscht mir viel Erfolg dabei 🙂 Ich bin sooooo glücklich 🙂 Vielen vielen Dank

_Yvonne Misof,

ich habe am 22.11.2021 14:30 Uhr die mündliche Prüfung bestanden. 🙂 

Ganz großer Dank an Dich Eva!!! Du bist einfach toll!!! Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

Ich bin überglücklich und wollte mich bei Dir noch ganz herzlich bedanken und Dir natürlich auch das Protokoll,

das Du so gerne immer hättest dazu legen.

Meine letzte mündl. Prüfung waren die Themen, Erysipel, Essstörungen und Lungenödem. Hab da leider kein Protokoll geschrieben.

Dieses mal war es eine faire Prüfung und ich hab es tatsächlich geschafft. :-)))

Alles Gute Eva und liebe Grüße an Annette. Bleibt gesund

Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir voneinander hören.

Viele liebe Grüße aus dem bayer. Wald

_Claudia Fenzl,

Dem kann ich 1000% zustimmen. Eva ist Empathie in Person und LEBT die HP Schule mit fachlicher Kompetenz und Menschenkenntnis. Danke, das ich damals "durch Zufall" auf Dich getroffen bin. Du lebst definitiv DEINE BERUFUNG.

_Jutta Suffner,

Liebe Annette und liebe Eva, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für eure gute Vorbereitung bzw. das Sommer Repetitorium bedanken. Zwar habe ich vor Ort eine Heilpraktiker Schule besucht und wurde speziell für die mündliche Überprüfung in Würzburg vorbereitet, ABER Eva´s Herangehensweise und Erklärungen sind einfach toll. Hätte ich nicht schon den Stoff vor Ort gelernt, wäre ich sicher zu euch gewechselt. Am 04.11.19 hatte ich meine mündliche in Würzburg und habe bestanden. Für eure weitere Arbeit alles Gute, ich empfehle euch gerne weiter. Vielleicht bis demnächst bei einem eurer online Angebote. Viele liebe Grüße Steffi Hillesheim

_Steffi Hillesheim,

Meine liebe Eva, gerne möchte ich dir noch ein paar Zeilen senden in dem ich meinen Dank ausdrücken möchte .... das darf auch gerne als Motivationsschub für andere gelten .... Ich habe es geschafft !!!! Ich bin Heilpraktikerin... dank der grandiosen Eva SCHMID.... Ich habe selten einen so fokussierten, der Sache dienlichen, selbstlosen und extrem wissenden , mit viel Fingerspitzengefühl führenden Menschen erlebt und kennenlernen dürfen ... EVA gibt ständig alles was sie weiß preis und kennt die Materie aus dem FF ... es bleiben keine Fragen offen und wenn es sein muss stellt sie dich wieder auf- ... falls du „gefallen“.... einfach der Knaller!! Alles Liebe&Gute DU LIEBE!!! Deine Birgit

_Birgit Horstmann,

Liebe Anett, liebe Eva Ich sage vielen vielen herzlichen Dank! Danke für Euer Engagement, Eure Leidenschaft, Euer Wissen, Eure Herzlichkeit, Eure Bemühungen, Eure Liebe und Danke auch für den Gutschein, habe ich direkt für das Webinar am 27.1.20 mit Siegfried Kämper gebucht 🙂 Ich werde Euch weiterhin treu bleiben ! Bitte bleibt Gesund und achtet auf Euch, den Ihr seid zwei Schätze!   Lieben Gruß Heilpraktikern Daniela Hanrieder 😀

_Daniela Hanrieder,

Hier findest du alle unsere Kurse

Kostenlose Inhalte findest du in unserem Youtube Kanal

Empfehle uns weiter: Erfolgreiche Weiter Empfehlungen werden belohnt!

Weiterempfehlung bei erfolgreicher Kursbuchung 100 Euro Gutschein