- Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von .
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Login here
Schlagwörter: dr. molly
Hallo Ihr House Fans
Kennt ihr die Serie?
Hier die Charaktere:
Dr. Molly &Karl
Dr. Susanne Molberg, aufgrund ihrer Leibesfülle “Dr. Molly” genannt, ist Neurologin und Neurochirurgin. Ihr genialer Ruf als Medizinerin ist allerdings ebenso berüchtigt wie ihr forsches Mundwerk und ihre gnadenlose Direktheit. Eines Tages stellt ihr der Klinikchef Verstärkung in Gestalt der attraktiven klinischen Psychologin Dr. Carlotta Edelhardt zur Seite. “Karl” soll der rationalen “Molly” mit psychologischem Fingerspitzengefühl und Herz auf den Pelz rücken…
Dr. Molly, die knallharte Neurologin
Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet: Dr. Susanne Molberg (Sabine Orléans), aufgrund ihrer Leibesfülle kurz „Dr. Molly“ genannt, ist Neurologin und Neurochirurgin im Frankfurter Klinikum West. Ihr genialer Ruf als Medizinerin ist allerdings ebenso berüchtigt wie ihr forsches Mundwerk und ihre gnadenlose Direktheit. Ein Teamplayer ist diese Frau nicht. Sie selbst sieht das freilich anders: „Ich bin Teamplayer – ich leite eines der effektivsten ‚Ein-Mann-Teams’ weltweit.“
Karl, die “Psychotante”
Und weil das so ist, hat ihr der Klinikchef Prof. Klarholdt (Dominik Bender) Verstärkung in Gestalt der attraktiven klinischen Psychologin Dr. Carlotta Edelhardt (Susanna Simon) zur Seite gestellt. „Karl“ soll der rationalen „Molly“ mit psychologischem Fingerspitzengefühl und Herz auf den Pelz rücken. Man kann sich vorstellen, was Frau Dr. Molberg davon hält.
Während sich Molly und ihr Vorgesetzter kräftig in den Haaren liegen, laufen schon mal die ersten Wetten, wie lange es die Neue überhaupt aushalten wird. Der wiederum wird bei der ersten Begegnung mit ihrer sperrigen Kollegin schnell klar, warum man sie angeheuert hat. Aber der weibliche Neuzugang lässt sich verbal keineswegs in die Knie zwingen
Ich werde mir das mal ansehen.
LG
Ilona
Wer hat eine Idee, wie man die Folgen herankommen kann?
Hier ein Ausschnitt:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=XgomoJyDbuc[/url]
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Login here