- Dieses Thema hat 19 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von .
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Login here
Hallo, Ihr Köln-Rückkehrer !!!
Wie war es denn ??? Erzählt doch mal !
Habt Ihr fleißig untersucht ? Bestimmt habt Ihr viel Spaß gehabt
Gibt es Fotos ??? ??? ??? Dann bitte unbedingt hier einstellen
Ich war mit neidvollen Gedanken bei Euch
LG Claudia
Hier einige Bilder von unserem ersten Untersuchungsseminar in Köln 2010.
Hallo meine Lieben
Es war toll einige mal in natura zu erleben und mit euch zu arbeiten. Habe das Wochenende sehr genossen und gestern wie ein Stein geschlafen.
Ich hoffe, ihr konntet etwas für euch mitnehmen. Zur Erinnerung hier ein paar Fotos.
Hallo Ihr Lieben,
Wohlbehalten und mit vielen neuen Eindrücken sind wir wieder in unserer Heimat angekommen.
Es war wiedermal ein sehr informatives und lehrreiches Wochenende.
Nachdem man sich nur vom Schreiben im Forum, stimmlich von den Lerngruppen und
Kursen her kannte war es spannend sich nun auch mal persönlich kennenzulernen.
Der Austausch war sehr rege und endlich konnte man die Therorie in die Praxis anhand von Untersuchungen durchführen.
Die Blutabnahme und auch die Injektion sowie das Anlegen und Auswerten einer
BSG war sicherlich der Höhepunkt des Seminars.
Ich freue mich schon auf das nächste Untersuchungsseminar , aber jetzt muss ich ersteinmal die vielen neuen Eindrücke verarbeiten und ganz fest die Daumen drücken ,
das mündliche Prüfung ein Erfolg wird für das was gelernt wurde .
LG von Ilona
Danke an Euch alle für das Wochenende!!! Bis jetzt hab ich Euch bewundert, jetzt seid Ihr Ikonen für mich!
Wir sind ein schöner bunter Haufen gewesen.
Und so viel Input hab ich selten auf einmal bekommen. Das will jetzt verdaut werden.
Als ich Euch am Sonnabend gesehen hab, kam ich mir vor wie ein Blinder , der plötzlich sehen kann und dann alle bekannten Stimmen als echte Menschen vor sich sieht. „Aha, alles klar, genau so kenn ich Euch!“ Eure Stimmen passen perfekt zu Euch!
Hier auch noch ein weiteres Bild, auch wenn Annette da ganz schön böse ausschaut 😉
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Login here